Fernsehen für das Land der Dichter und Denker

Xavier gehört zu den Menschen, die zu ihrer Meinung stehen, ihre Sicht der Dinge laut aussprechen und den Schwächsten selbstlos den Rücken stärken. Er reicht allen die Hand und ist für mich beispiellos im egolosen Miteinander. Jeder darf seine Meinung haben und jeder hat ein Recht auf Wahrheit. Anfeindungungen und Diffamierungen auch aus den MSM perlen an ihm ab. Seine Innenschau hat er bereits vor vielen, vielen Jahren begonnen. Xavier ist für sich frei und unabhäning…. und genau darum scheint es wohl in unser Zeit zu gehen. Sei dein eigener „Bestimmer“ …

Wer mich unterstützen mag, gerne unter:
➡️ www.paypal.me/SAMsoulandmind
➡️ DE08 2519 3331 4602 0071 00

… die Reise geht weiter. Ich möchte weiter wirken.
Mit einem Lächeln in Dankbarkeit – SAM

SAM auf Instagram: https://www.instagram.com/sam_soul_an…