Fernsehen für das Land der Dichter und Denker

Ich habe Roman gebeten mir mit ein wenig Bewegung weitere Impulse für die Sichtweise eines „Erschaffers“ zu geben. Wir haben unsere Sitzplätze verlassen, mit den Füßen im Gras und unter freiem Himmel uns weiter ins Sein gebracht. Mit einer extra Aufgabe für mich unter der Überschrift „meine Perfektion“ zu erkennen. Ein paar kleine Übungen zum Nachmachen – wichtig dabei ist die Bewusstseinsebene … wer Lust hat nimmt mal die angebotene Perspektive ein.

Hier geht es zu Roman :
https://woc.earth/
https://www.youtube.com/channel/UCyxL…
https://t.me/worldofcreators

Wer mich unterstützen mag, gerne unter:
➡️ paypal.me/SAMsoulandmind
➡️ DE08 2519 3331 4602 0071 00

SAM auf Instagram:
https://www.instagram.com/sam_soul_an…

… die Reise geht weiter. Ich möchte weiter wirken. Mit einem Lächeln in Dankbarkeit- SAM