Fernsehen für das Land der Dichter und Denker

Lila Mint hat sich auf den Weg gemacht… In 2020 konnte sie sich entscheiden in Angst zu leben, oder einfach mehr und mehr ihrer inneren Stimme zu lauschen und zu vertrauen. Anstupser und Handreicher von einer Freundin auf dem Weg (dafür sind Freunde da) waren der Startschuss. Als Mutter und Selbstständige ist für sie der xte Lockdown kein Vergnügen mehr, dennoch hat Lila ihre Kreativität gefüttert statt aufzugeben. Ihre gleichnamige Romanheldin die in „Hallo wach?!“ auf der Suche nach Wahrheit und „wer bin ich eigentlich“, einige Stationen zum Mitfühlen für die Leser erlebt, gibt dem Jahr 2020 eine ganz wundervolle Bedeutung. Für alle die wissen wollen was die Romanheldin so erfahren hat geht es hier zum Buch und auch zur Autorin… www.lila-mint.de https://www.twentysix.de/shop/hallo-w… https://www.amazon.de/dp/3740780053/r…

Wer mich unterstützen mag, gerne unter:
➡️ paypal.me/SAMsoulandmind
➡️ DE08 2519 3331 4602 0071 00

… die Reise geht weiter. Ich möchte weiter wirken. Mit einem Lächeln in Dankbarkeit- SAM